Sunday, March 24, 2019

Kultur und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch German Edition Francois Colbert L Hodkevitch J Nantel S Bilodeau WD Poole Books ebook EAA

Kultur und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch German Edition Francois Colbert L Hodkevitch J Nantel S Bilodeau WD Poole Books PDF-Viewer IMI

Kultur und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch German Edition Francois Colbert L Hodkevitch J Nantel S Bilodeau WD Poole Books PDF-Viewer Kultur%20und%20Kunstmarketing%20Ein%20Arbeitsbuch%20German%20Edition%20Francois%20Colbert%20L%20Hodkevitch%20J%20Nantel%20S%20Bilodeau%20WD%20Poole%20Books

IMI



Download PDF [TITLE]
Kultur%20und%20Kunstmarketing%20Ein%20Arbeitsbuch%20German%20Edition%20Francois%20Colbert%20L%20Hodkevitch%20J%20Nantel%20S%20Bilodeau%20WD%20Poole%20Books

PDF-Viewer Kultur und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch German Edition Francois Colbert L Hodkevitch J Nantel S Bilodeau WD Poole Books IMI


  • GEOlino extra Wüsten 9783652000222 Books Laden Sie das PDF herunter JCE

  • Kultur und Kunst haben in unserer Gesellschaft einen besonderen Stellenwert. Die Anforderungen, die diese Bereiche an das Marketing stellen, sind komplex und spezifisch, da es keine allgemein anerkannten und objektiv überprüfbaren Ziele gibt. Mit diesem Buch liegt erstmals eine umfassende Arbeitsgrundlage für alle im Kunst- und Kulturbetrieb Tätigen vor, die sich mit Marketing beschäftigen. "Kultur- und Kunstmarketing" vermittelt jene Parameter, die für den Umgang mit Kunstwerken und die Wahl der Marketingstrategie bestimmend sind. Grundlegende Marketingkonzepte werden im Rahmen des Kunst- und Kulturkontextes erörtert und anhand von Begriffen wie Produktentwicklung, Konsumenten- und Marktforschung, Positionierung, Preisbildung und Controlling analysiert. Das Buch bietet fundiertes Hintergrundwissen, das für Unterricht oder Studium ebenso hilfreich ist wie für die praktische Umsetzung in Non-Profit- oder Dienstleistungsorganisationen. Ohne Künstler gäbe es keine Kunst. Ohne Marketing gäbe es keine Kulturbetriebe.
    Francois Colbert, L. Hodkevitch, J. Nantel, S. Bilodeau, W.D. Poole,Kultur- und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch (German Edition),Springer,3211832327,Marketing - General,Arts;Marketing.,Cultural industries;Management.,Marketing.,Arts,Business Economics,Business Economics / Marketing / General,Business Economics / Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Cultural industries,General,Management,Marketing,No U. S. Rights,Non-Fiction,Science / General,Science/General,Strategic Planning

    Kultur und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch German Edition Francois Colbert L Hodkevitch J Nantel S Bilodeau WD Poole Books Reviews :



    Kultur und Kunst haben in unserer Gesellschaft einen besonderen Stellenwert. Die Anforderungen, die diese Bereiche an das Marketing stellen, sind komplex und spezifisch, da es keine allgemein anerkannten und objektiv überprüfbaren Ziele gibt. Mit diesem Buch liegt erstmals eine umfassende Arbeitsgrundlage für alle im Kunst- und Kulturbetrieb Tätigen vor, die sich mit Marketing beschäftigen. "Kultur- und Kunstmarketing" vermittelt jene Parameter, die für den Umgang mit Kunstwerken und die Wahl der Marketingstrategie bestimmend sind. Grundlegende Marketingkonzepte werden im Rahmen des Kunst- und Kulturkontextes erörtert und anhand von Begriffen wie Produktentwicklung, Konsumenten- und Marktforschung, Positionierung, Preisbildung und Controlling analysiert. Das Buch bietet fundiertes Hintergrundwissen, das für Unterricht oder Studium ebenso hilfreich ist wie für die praktische Umsetzung in Non-Profit- oder Dienstleistungsorganisationen. Ohne Künstler gäbe es keine Kunst. Ohne Marketing gäbe es keine Kulturbetriebe.

    Francois Colbert, L. Hodkevitch, J. Nantel, S. Bilodeau, W.D. Poole,Kultur- und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch (German Edition),Springer,3211832327,Marketing - General,Arts;Marketing.,Cultural industries;Management.,Marketing.,Arts,Business Economics,Business Economics / Marketing / General,Business Economics / Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Cultural industries,General,Management,Marketing,No U. S. Rights,Non-Fiction,Science / General,Science/General,Strategic Planning

    Kultur- und Kunstmarketing Ein Arbeitsbuch (German Edition) (9783211832325) Francois Colbert, L. Hodkevitch, J. Nantel, S. Bilodeau, W.D. Poole Books


     

    Product details

    • Paperback 289 pages
    • Publisher Springer; 1 edition (November 5, 1999)
    • Language German
    • ISBN-10 3211832327
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF-Viewer,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS